Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Maria (Sonntag, 06 März 2011 10:28)

    Obwohl ich oft ins Fettnäpfchen trett,find ich alle sehr nett.

    Alles Gute weiterhin

  • #8

    mysociety.npage.de (Mittwoch, 10 November 2010 14:16)

    Bin durch Zufall auf die Homepage gestoßen und wollte mal mein Lob und liebe Grüße dalassen. :)

    Weiter so!

    Mfg,
    mysociety.npage.de

  • #7

    michael (Freitag, 20 November 2009 20:45)


    Hallo

    ich surfe so durch das Web

    und fande ihre Seite nett

    darum trage ich mich ein,

    denn so soll es ja auch sein,

    gruß michael.

  • #6

    Armando COMOLI (Sonntag, 15 März 2009 00:25)

    Hallo Horst!
    Danke für deinen Eintrag in mein GB und ich freue mich das du ebenfallst eine eigene Homepage hast.
    Wünsche euch noch viel Kohle und alles Gute für eure Veranstaltungen.
    Solltest du oder Freunde von dir mal Tauchen lernen wollen meldet euch bei mir.(diver69.jimdo.com)
    Armando

  • #5

    Bauböck Josef (Samstag, 07 Februar 2009 14:53)

    Wünsche alles Gute und Viel Gesundheit im Jahr 2009

  • #4

    Gerhard Pils (Sonntag, 07 Dezember 2008 17:06)

    Gratuliere zu der neuen und schönen Homepage - toll gemacht! Lädt so richtig zum Sparen ein .

  • #3

    Hofinger (Sonntag, 07 Dezember 2008 16:07)

    Finde eure Homepage super.
    Wünsche euch ein Frohes Fest.
    Macht weiter so.
    Lg

  • #2

    Hinterberger Maria (Sonntag, 07 Dezember 2008 15:42)

    Gratulation zu den gelungenen Fotos der Veranstaltungen. Das macht Lust auf eine aktive Teilnahme bei eurem Verein. Vielleicht komme ich ja schon bald mit meinem Sparschwein vorbei...

  • #1

    Erika Stieger (Mittwoch, 17 September 2008 10:41)

    Eure Homepage ist gut gelungen